Lonesome George - Verein zur Förderung der Vielfältigkeit in Theater und Kunst

Wie funktioniert eine Mitgliedschaft?

Für einen Jahresmitgliedsbeitrag von 45 EUR bist du ein Jahr lang bei der Lonesome George community dabei, erhältst unsere Newsletters, triffst neue, potenzielle Kollaborateure für Theater- und Kunstprojekte und kannst unser Workshop-Angebot zu günstigeren Tarifen nutzen! Außerdem wirst du zu ausgewählten Vorstellungen aus unserem Repertoire zu ermäßigten Preisen eingeladen!

Ab und an wirst du von einer Lonesome George Künstlerin zu einer "offenen Probe" eingeladen werden. Lonesome George Mitglieder haben dort die Gelegenheit, bei einem offenen Feedbackprozess dabeizusein, konstruktive Kritik zu üben und damit bei der Entstehung eines Stückes mitzuarbeiten.

Workshoptarife

Die Kosten unserer Workshopangebote sind für Lonesome George Mitglieder reduziert.

 

pay as you wish

Dieses Format verwenden wir bei Workshops, die uns gleichzeitig als Stückentwicklungsworkshops dienen. Das heißt, mit deiner Teilnahme hilfst du uns im Ideenfindungsprozess und in der Entwicklung von neuen Strukturen und Formaten. Du wirst also gleichzeitig zu Co-Autor_In. Dafür stellen wir dir frei zu wählen, wie und womit du uns für den Workshop entschädigen möchtest. Unser Motto: Geben macht glücklich, also geben wir dir die Möglichkeit zu wählen, wie du dich revangieren kannst. Du enstcheidest! Pay as you wish. In Form von Geld oder auch in Form einer Gegenleistung. Wir freuen uns auf regen Austausch mit unseren Workshopteilnehmer_Innen.

Das pay-as-you-wish Format gilt nur für Lonesome George Mitlider!

Wie werde ich Mitglied?

Schick ein Mail mit deinem vollen Namen und deiner Telefonnummer an lonesomegeorgeproductionsATgmail.com und schreib uns, warum du gerne Mitglied werden möchtest.

Du bekommst von uns dann eine  Antwort per Mail und einen paypal link bzw. unsere Bankverbindungsdaten.

 

Nachdem du deinen Mitgliedsbeitrag überwiesen hast, beginnt deine Mitgliedschaft automatisch.

 

Eine Mitgliedschaft ist für eine Theatersaison gültig. (September bis Juni)

Lonesome George - Verein zur Förderung der Vielfältigkeit in Theater und Kunst -- ZVR Zahl: 945818855 - Obermüllnerweg 9, 4040 Linz - Gründerinnen: Sina Verena Heiß, MFA - Martyna Grydlik, DI, Dr.